Tag 4:

Bom dia,


am vierten Tag unserer Brasilienreise mussten wir wie gewohnt früh aus dem Bett. Nachdem wir uns an dem Frühstücksbuffet satt gegessen hatten, stiegen wir in den Bus, um erneut den Nationalpark zu besuchen, aber diesmal von der argentinischen Seite.

Auf dem Weg dorthin machten wir kurz am Staudamm von Itaipu halt.
Dadurch, dass wir auf der Weiterreise zum Park durch Paraguay fuhren und anschließend nach Argentinien, können wir uns darüber freuen, dass wir an nur einem Tag in drei verschiedenen südamerikanischen Ländern waren: Brasilien, Argentinien, Paraguay und einem autonomen Teil Brasiliens namens Itaipu.
Am Park angekommen liefen wir über Pfade, Brücken und Wege, direkt bei den Wasserfällen, die von der argentinischen Seite sogar noch besser zu sehen waren.

Durch das viele Wasser der Wasserfälle zusammen mit dem schönen Wetter, bildeten sich sogar einige Regenbogen.








                                             


Gegen 17 Uhr fuhren wir zum Hotel, kühlten uns noch kurz im Pool ab und dann hieß es auch schon los zu unserem ersten Auftritt.



Also schlüpften wir wieder in die Uniformen und fuhren zum Dreiländereck: eine einmalige Location, von der wir von der brasilianischen Seite aus direkt nach Paraguay und Argentinien sehen konnten.

Nach unserem erfolgreichen Auftritt genossen wir das Essen zu dem wir eingeladen wurden und ließen den Abend entspannt ausklingen.



Bis Morgen,

euer Fanfarenzug Tamm 😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog